• Jobs Job bei SYCOR GmbH

SYCOR GmbH

Göttingen

Consulting

Göttingen

IT-Fachkraft (m/w) SYCOR GmbH Göttingen Unser Angebot: Bei uns finden Sie ein spannendes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen.

Verstärkung Gesucht Mit Weltweit über 500 Mitarbeitern Arbeiten Wir Als It-gesamtdienstleister Für Den Geschäftserfolg Unserer Kunden Neben Der Klassischen It- Und Erp-beratung Betreiben Wir Auch Die Komplette It-infrastruktur Unserer Kunden - Individuell Angepasst Und Qualitätsgesichert Ein Auszug Unserer Stellenangebote (m/w) Netzwerkspezialist Java Entwickler System Engineer Microsoft Server & Sharepoint Cisco Voice Spezialist Presales Manager Für It Services Vertriebsbeauftragter Technologie Services Account Manager Projektleitung Junior It Consultant Abteilungsleiter Ecm (enterprise Content Management) Unser Angebot Bei Uns Finden Sie Ein Spannendes Und Anspruchsvolles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Transparenz Und Eine Offene Unternehmenskommunikation Liegen Uns Genauso Am Herzen Wie Ein Freundliches Betriebsklima In Dem Die Menschen Auf Allen Ebenen Respektvoll Miteinander Umgehen Wir Begleiten Unsere Mitarbeiter Auf Ihrem Karriereweg In Unserem Unternehmen Durch Entsprechende Programme Und Qualifizierungsmaßnahmen Weitere Informationen Und Unsere Stellenangebote: Wwwde/karriere IT-Fachkraft (m/w) Unser Angebot: Bei Uns Finden Sie Ein Spannendes Und Anspruchsvolles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Göttingen

SYCOR GmbH (Göttingen)

SYCOR GmbH (Göttingen)

Abteilungsleiter Aufbautechnik in der Halbleitertechnologie (m/w/d)
   Institut für Mikroelektronik Stuttgart IMS CHIPS (Büsnau)

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Customer Management Baubranche (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Fachkraft Tagesförderstätte (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)